Markus Gull

The Story Dude

Motivator und Impulsgeber.
Ein Mann, der mit seinen Kunden Geschichte(n) schreibt „No Story. No Glory.”

Wovon wir reden, wenn wir von Story reden und wie Storys uns stark machen: als Menschen, Teams und Gesellschaft, darum dreht sich alles bei der Arbeit von Markus Gull.

Er ist Mutmacher, Anstifter und Brandstifter, „No Story. No Glory.” ist sein Weckruf, wenn er als Keynote-Speaker auf der Bühne steht, bei Workshops oder Seminaren auftritt, wenn er Menschen, Marken und Unternehmen dabei beratend begleitet ihre Story zu finden, oder wenn er selbst als Autor Storys für Bücher, Film, Fernsehen oder für die Bühne schreibt.

Als Marken-, Mindset- & Führungscoach berät Markus internationale Konzerne, CEOs, Markenverantwortliche, Unternehmer, Gründer und alle, die Orientierung, Perspektive und Purpose suchen. Das macht er mit seinen einzigartigen Methoden „StoryThinking”, „HeroMe – PersonalBrand Power” und „HeroBranding® – Marken machen Helden”.

Zudem schreibt und entwickelt Markus Gull seit Jahrzehnten Storys für Film, Funk, Fernsehen und die Bühne, Hollywood-Erfahrung inklusive. Fast ebenso lange dauert seine Karriere als Autor, Creative Director & Top-Werber, Marken-Stratege, Unternehmer und Berater.

Und dabei hat er vor allem eines gelernt: „Am Ende gewinnt die bessere Geschichte. Am Anfang auch.”

Markus Gull
Markus Gull